2:1 - Auswärtssieg in Chemnitz

W.A.H.N.S.I.N.N.! Anders kann man es nicht ausdrücken! Wir sind hier einfach nur stolz auf unser Team!

Mit Personalproblemen nach Chemnitz gereist, nach einer halben Stunde den Torhüter durch eine Rote Karte verloren, in der 83. Minute den Ausgleich kassiert und DENNOCH holt der SVM drei Punkte in Chemnitz!

Das, was noch stolzer macht, ist die Tatsache, dass unsere Jungs auch in der Lage sind, nicht nur mitzuhalten, sondern auch noch das bessere Team zu sein! Auch, wenn es nachher einer Einzelleistung von Tankulic bedurfte, trotzdem geht ist dieser Sieg völlig in Ordnung!

Nächste Woche geht es Freitag weiter. Wir erwarten die Sportfreunde aus Lotte in der Hänsch Arena!

Wir wünschen ein schönes Wochenende! Feiert die drei Punkte! Und alle, die in Chemnitz waren: KOMMT GUT NACH HAUSE!

Premium Partner