ARD-Sportschau nominiert Dennis Geiger für das TOR DES MONATS

Ein Innenverteidiger erzielt in der 87. Minute mit einem Fallrückzieher das entscheidende 3:2 für sein Team. Was nach einem Science-Fiction-Film klingt, ist am 22.11.2015 in der Meppener Hänsch-Arena Wirklichkeit geworden. Dennis Geiger, die fleischgewordene Abrissbirne, drehte mit seinem fantastischen Treffer das Spiel gegen den Lüneburger SK. Ich wiederhole: Per Fallrückzieher! in der 87. Minute!!

Dank ev1.tv, dem Regionalsender für's Emsland und die Grafschaft, die bei jedem Heimspiel dabei sind, ist Dennis Geiger nun von der ARD Sportschau einer von fünf Schützen, die für das "Tor des Monats" im November nominiert sind. Nach Rene Wessels (Tor gegen Kiel) ist Geiger nunmehr der zweite nominierte Meppener der jüngsten Vergangenheit. 

Wer das Tor noch nicht gesehen hat und es gerne sehen möchte, der kann es auf der facebookseite von ev1.tv oder auf der Internetseite von ev1.tv (Spielbericht) nochmal sehen!! 

Wir drücken Dennis natürlich fest die Daumen und werden sofort informieren, wenn man abstimmen kann!