C-Juniorinnen erneut Futsal-Bezirksmeister

Die „Mission Titelverteidigung“ ist geglückt. Die von Veronika Klöppel und Josef Wolters trainierten C-Juniorinnen des SV Meppen haben am Samstag (23. Jan. 2016) erneut die Futsal-Bezirksmeisterschaft errungen und sich somit abermals für die Ende Februar auszutragenden Niedersachsenmeisterschaften qualifiziert.
Auf dem Weg zum Titel gab sich das Team kompromisslos. So konnten in der Vorrunde SG JDH Delmenhorst (6-0), SG Schwei-Seefeld-Rönelm. (4-0) und TuS Bad Essen (3-0) deutlich bezwungen werden. Noch eindrucksvoller gewannen die Mädchen ihr Halbfinalspiel gegen den Krusenbuscher SV (9-1) und ließen auch dem Osnabrücker SC im Finale beim 3-0 Erfolg keine Chance.
Zum Finale der Niedersachsenmeisterschaft der Altersklasse der C-Juniorinnen am 27. Februar tritt das Meppener Team ebenfalls als Titelverteidiger an.

Futsal, eine von der FIFA anerkannte Variante des Hallenfußballs
Hintere Reihe (v.l.n.r.): Patrizia Janssen, Sarah Jabbes, Laura Voß, Inga Bergmann, Pascalle Pomper
Vordere Reihe (v.l.n.r.): jasmin Jabbes, Mara Winter,  Emine Lenz, Emma Richter, Pia Kortenjan