Heracles Almelo - SVM testet erneut in Holland

Fast schon eine kleine Tradition sind die Testspiele der Emsländer im Nachbarland. Nach dem durchaus erfolgreichen Test in Utrecht kurz vor Saisonbeginn steht als nächstes das Treffen bei Sparta Rotterdam am Samstag, den 2. September um 13 Uhr an. Zum dritten Aufeinandertreffen wird es am Freitag, den 6.Oktober gegen die 2. Mannschaft des Ehrendivisionärs Heracles Almelo in Holland kommen. 

„Wir wollen hauptsächlich unsere Spieler testen, die eben  nicht so häufig zum Einsatz kommen“, sagt SVM-Trainer Christian Neidhart. Auch die Niederländer werden bei diesem Treffen vornehmlich Kicker auflaufen lassen, die nur wenige Einsätze bisher absolviert haben. Übrigens wird die Begegnung in Almelo auf Kunstrasen ausgetragen. Zusätzlich haben beide Vereine auch ein „Rückspiel“ in Meppen vereinbart, für das aber noch ein Termin gesucht wird.

Anstoss im Polmann-Stadion ist um 14 Uhr.

Die Adresse für Fans, die den SVM begleiten wollen:
Stadionlaan 1, 7606 JZ, Almelo