SVM-Fanschal zum DFB-Pokalkracher gegen Köln

Knapp eine Woche noch, dann darf der SV Meppen nach 16 Jahren mal wieder große DFB-Pokal-Luft schnuppern. Im Vorfeld der Partie gegen den 1. FC Köln wird viel über dieses Spiel gesprochen, die Region fiebert dem Highlight entgegen. Auch der Verein, und insbesondere Spieler und Trainern, freuen sich auf diesen Tag. Der SV Meppen bietet dem Fan nun ein besonderes Erinnerungsstück an. Den DFB-Pokal-Fanschal.

Für einen Preis von 10,- Euro ist der Schal hier erhältlich:

  • Fanshop SV Meppen

  • Geschäftsstelle SV Meppen

  • Marktkauf Meppen (Sport- und Freizeitland)

  • Cawila Niederlangen

  • Cawila Lingen

  • Cawila Online-Shop

 

Es ist „nur“ ein Fußballspiel. Aber es wird sicherlich ein Nachmittag, der in vielen Köpfen über Jahre hinweg immer wieder präsent sein wird. Und es werden IHRE Erinnerungen sein!