Willkommen im Club!

Unter dem Motto TRADITION VERBINDET legt der SV Meppen 1912 e. V. mit dem „1912er BusinessClub“ ein neues Sponsoringangebot speziell für kleinere Unternehmen der Region auf.

„1912er BusinessClub“, so lautet der Namen der neuen Sponsoring-Initiative des SV Meppen, mit der die Emsland-Gallier ein Angebot geschaffen haben, das speziell kleineren Unternehmen aus der Region die Möglichkeit geben soll, ihre Verbundenheit mit dem SV Meppen zum Ausdruck zu bringen und im Gegenzug von zahlreichen Kommunikations- und Marketingleistungen des Vereins zu profitieren.

„Mit der Mitgliedschaft im 1912er BusinessClub bieten wir nun auch Unternehmen, denen keine großen Werbebudgets zur Verfügung stehen, die Möglichkeit, als Partner des SV Meppen in Erscheinung zu treten“, erklärt SVM-Vorstandssprecher Andreas Kremer. „Es gibt in der Region zahlreiche Firmen, die dem SV Meppen nahe stehen und die dieses auch gern kommunizieren würden, für die unsere Sponsoringpakete bislang aber finanziell zu umfangreich waren. Das ändert sich nun mit dem 1912er BusinessClub. Die Mitgliedschaft hier beginnt bereits ab einem Saisonbeitrag von 299 Euro. Darin enthalten sind neben der Nutzung des Titels und Logos „Partner im 1912er BusinessClub des SV Meppen“, Tickets, die Präsenz des jeweiligen Unternehmensnamens auf der BusinessClub-Tafel in der Hänsch-Arena sowie zahlreiche weitere Werbe- und Marketingleistungen, die sich gewinnbringend auf Unternehmensseite einsetzen lassen“, ist Andreas Kremer überzeugt.

Darüber hinaus versteht sich der 1912er BusinessClub des SV Meppen als Kommunikationsplattform für die Unternehmen und Unternehmer aus der Region. Ein wichtiges Merkmal ist die Vernetzung der Partner untereinander, die so interessante Geschäftskontakte knüpfen und Neugeschäfte generieren sollen.

Unterstützt wird der Verein bei der Umsetzung des neuen Sponsoringangebotes von der Benefactor GmbH aus Braunschweig, die bereits sehr erfolgreich im Bereich Microsponsoring tätig ist.

Benefactor-Geschäftsführer Thorsten Bornhak ist ebenfalls von der Kooperation mit dem SV Meppen und den Möglichkeiten des neuen 1912er BusinessClubs begeistert. „Wir sind stolz, mit dem SV Meppen aus dem Emsland zusammen zu arbeiten und sind uns sicher, dass die Unternehmen die Attraktivität des neuen Sponsoringangebotes schnell für sich erkennen und Partner des SV Meppen werden.“