Dauerkarten Rückrunde

„Unsere Stärke ist die Geschlossenheit“, sagte unser Coach Christian Neidhart gestern gegenüber dem NDR. Das gilt nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen der Hänsch-Arena Meppen!

Deshalb unterstützt unsere Mannschaft und sichert Euch jetzt noch schnell die besten Plätze und die Rückrunden-Dauerkarte mit Preisvorteil!

Auch die Rückrunde der „besten 3. Liga aller Zeiten“ verspricht emotionale, spannende und fußballerisch hochklassige Heimspiele des SV Meppen in der Hänsch-Arena.

Noch bis morgen, Freitag (20.12.2019) bietet der SV Meppen die Rückrunden-Dauerkarten mit einem attraktiven Preisvorteil an. Ab dem 21.12.2019 gehen die begehrten Tickets dann in den freien Verkauf. Deshalb sichert Euch schon jetzt die besten Plätze!

Namhafte Mannschaften und Spitzenteams wie der FC Ingolstadt, Hansa Rostock, MSV Duisburg, 1860 München, Waldhof Mannheim und am letzten Spieltag Eintracht Braunschweig werden in der Hänsch-Arena Meppen zu Gast sein.

Alle im genannten Zeitraum bestellten Dauerkarten gehen noch am 21.12.2019 auf den Postweg und sollten damit pünktlich zum Weihnachtsfest ankommen.

Die Preise für die Rückrunden-Dauerkarten im Überblick:

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne Vollzahler: 238 Euro

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne Ermäßigt: 195,50 Euro

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne Kind: 102 Euro

 

Sitzplatz Tribüne West Vollzahler: 187 Euro

Sitzplatz Tribüne West Ermäßigt: 161,50 Euro

Sitzplatz Tribüne West Kind: 76,50 Euro

 

Stehplatz Vollzahler: 93,50 Euro

Stehplatz Ermäßigt: 85 Euro

Stehplatz Kind: 51 Euro

Die Dauerkarten sind in der Geschäftsstelle des SV Meppen(Lathener Straße 15a, 49716 Meppen) und unter www.svmeppen.de (Tickets) auch online erhältlich.

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Freitag, 20.12.2019: 10 bis 18 Uhr

Wegen der großen Nachfrage öffnet die Geschäftsstelle auch am kommenden Montag (23.12.2019) in der Zeit von 15-18 Uhr!