Die Immobilien Tiehen oHG in Meppen erweitert Engagement

Über das zukünftige Engagement freuen sich Peter Tiehen und Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen)

Der Meppener Immobilien-Spezialist, die Immobilien Tiehen oHG, weitet sein Sponsoren-Engagement beim SV Meppen aus. Mit der großen Plane „Der Kunde muss ins Eckige“ ist das Immobilienbüro bereits in der Hänsch-Arena auffällig präsent. „Wir freuen uns sehr, dass uns die Immobilien Tiehen oHG aus Meppen als regionaler Sponsor nun noch weitreichender unterstützt. Gerade in dieser von der Corona-Pandemie bestimmten schwierigen Zeit, ist das ein besonders starkes Zeichen der Solidarität“, so SVM-Geschäftsführer Ronald Maul.

Der Geschäftsführer der Immobilien Tiehen oHG, Peter Tiehen, freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit: „Gerade in diesen (Corona)Zeiten wissen auch wir verlässliche Partnerschaften zu schätzen. Unser Marketing läuft derzeit unter dem Motto „Wertschätzung“ – diese wollen wir auch unserem SV Meppen entgegenbringen, somit war die Verlängerung und sogar Ausweitung unseres Engagements relativ schnell entschieden. „Der Kunde muss ins Eckige“ und der SV Meppen muss weiter unterstützt werden.“