Sarah Grulke

FLYERALARM Frauen-Bundesliga mit neuer Ticketplattform

Passend zum Saisonstart der FLYERALARM Frauen-Bundesliga in der kommenden Woche erfolgt die erfolgreiche Initiierung einer gemeinsamen Ticketplattform über die zentrale Anlaufstelle fbl.tickets. Auf dieser sind ab sofort alle Ticketstores mit direktem Link zum jeweiligen Ticketshop der teilnehmenden Vereine verfügbar. Die Anhänger der Frauenbundesligisten und Fans der Liga erhalten somit einen einfachen und komfortablen Zugang zu Karten für alle Spiele der FFBL.

Somit können Heim- und Auswärtstickets für die Spiele des SV Meppen ebenfalls per sofort über diesen zusätzlichen Vertriebsweg bezogen werden, der der nachhaltigen Steigerung der Zuschauer:innenzahlen innerhalb der FFBL noch einmal weiteren Schub verleihen soll.

Tickets für den Saisonstart des SV Meppen am Sonntag, 18. September (13 Uhr) in der Hänsch-Arena können bereits ebenfalls über fbl.tickets (https://www.dfb.de/flyeralarm-frauen-bundesliga/tickets/) erworben werden. Für die Begegnung gegen den SC Freiburg sind via Direktlink zum SVM-Ticketstore Karten zwischen 7,00 € und 10,00 € erhältlich, für Kinder und Ermäßigungsberechtigte nochmals vergünstigt.