Thomas Kemper

Geschäftsstelle geschlossen

Wegen der drastisch steigenden Corona-Zahlen schließen wir die Geschäftsstelle bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr, um auch hier die sozialen Kontakte möglichst zu minimieren. Elektronisch ist der Verein per E-Mail unter info@svmeppen.de zu erreichen. Postalisch unter SV Meppen 1912 e.V., Lathener Straße 15a, 49716 Meppen. Bei dringenden Anfragen vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der Telefonnummer 05931 -9301 0.

Auf der Homepage www.svmeppen.de und über alle Sozialen Medien werden wir stets aktuelle Informationen veröffentlichen.

Hoffen wir, dass wir gemeinsam diese Corona-Krise meistern, und sehr bald wieder zu einer Normalität zurückkehren können, in der wir alle zusammen Fußball erleben und feiern dürfen. Wir werden Sie selbstverständlich regelmäßig und schnellstmöglich über die weiteren Entwicklungen informieren.

Bleiben Sie gesund!