Sarah Grulke

Nächster Testspielerfolg

Die SVM-Frauen gewinnen das Testspiel gegen Arminia Bielefeld deutlich mit 7:0 (1:0). Erfolgreich waren: Nina Rolfes, Aga Winczo (4x), Lynn Giesmann und Sarah Schulte.

Co-Trainerin Katharina Börger zum heutigen Spiel: "Das Testspiel hat uns geholfen einen weiteren Entwicklungssschritt Richtung Rückrunde zu machen. In der ersten Halbzeit haben wir zwar das Spiel dominiert, waren ungenau beim letzten Pass bzw. Abschluss. In der 2. Halbzeit konnten wir einige schöne offensive Stafetten mit Toren krönen, was natürlich sehr erfeulich ist."

Am Sonntag, 20.02. - 12:15 Uhr wartet das letzte Testspiel auf unsere SVM-Frauen. Gespielt wird auf dem Kunstrasen von Union Meppen gegen den Osnabrücker SC I. Kommt gerne vorbei uns unterstützt das Team von Theo Dedes und Roger Müller.