Sarah Grulke

Pokalfinale gegen Lohne am Donnerstag, 28. März - Tickets ab 19.02.

Aktualisiert: 25. Feb.

Am Donnerstag, 28. März – 19 Uhr wird das Pokalfinale ausgetragen. Wir treffen in der heimischen Hänsch-Arena auf Blau-Weiß Lohne.

Ab Montag, 19.02.24 – 10 Uhr, können Dauerkarteninhaber sich ihren Stammplatz online oder in der Geschäftsstelle (zu den gewohnten Öffnungszeiten) des SV Meppen sichern.

Wer seinen Steh/Sitzplatz online sichern möchte, braucht dazu lediglich seinen Nachnamen und den vierstelligen DK-Code. Dieser Code befindet sich auf der Rückseite der Dauerkarte.

Der Kauf von (Max. 4) weiteren Tickets ist ebenfalls über diesen Vorgang möglich.

Hier Tickets online sichern: → https://tickets-svmeppen.reservix.de/events

Anleitung Online-Ticketing:

Ebenfalls haben Mitglieder des SVM ein Vorkaufsrecht! Tickets für SVM-Mitglieder gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle. (Öffnungszeiten: MO u. MI von 15 – 18 Uhr und FR von 10 – 18 Uhr)

Bis einschließlich 23.02.24 haben alle aktuellen DK-Inhaber und Mitglieder des SVM die Möglichkeit sich ihren Stammplatz zu sichern. Anschließend verfällt der Anspruch auf den Stammplatz.

Für die DK-Inhaber sind nur die Preisstufen Normalpreis, Ermäßigt und Kinder (sowie Rollstuhlfahrer) buchbar. Die Preisstufe "Mitglied" ist für das Pokalfinale ist nicht buchbar.

Der „freie Ticketverkauf“ beginnt am Montag, 26. Februar um 10 Uhr.

Wichtig: Dauerkarten haben bei Pokalspielen keine Gültigkeit.

Ticketpreise Pokalspiel:

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne: 24,00 Euro (Vollzahler)

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne: 20,00 Euro (ermäßigt)*

Sitzplatz KiKxxl-Tribüne: 10,00 Euro (Kind)**

Sitzplatz Augustin Tribüne: 19,00 Euro (Vollzahler)

Sitzplatz Augustin Tribüne: 17,00 Euro (ermäßigt)*

Sitzplatz Augustin Tribüne: 7,00 Euro (Kind)**

Stehplatz: 10,00 Euro (Vollzahler)

Stehplatz: 9,00 Euro (ermäßigt)*

Stehplatz: 5,00 Euro (Kind)**

*Ermäßigungen erhalten folgende Personen: Rentner, Studenten, Schüler, Jugendliche 15 bis einschl. 17 Jahre und Schwerbeschädigte (von 50%)

**Kind: 7 bis einschl. 14 Jahre.

Ausserdem bieten wir für dieses Highlight VIP-Tickets an! Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter: marketing@svmeppen.de

Opmerkingen