Silvia Deymann ist Spezialistin, wenn es um schöne und gesunde Haut geht. In ihrem Kosmetikinstitut in Meppen bietet sie eine Vielzahl an Behandlungen an, die dem Körper und dem Geist gut tun. Seit 2020 setzt Silvia Deymann auch auf die Heilkraft der Kälte.
Die erste Kältekammer im Emsland ist seit 2020 im Babor Institut Silvia Deymann zu finden. Die hochinnovative Kryotherapie-Technologie sorgt für bis zu eisige -80°C. Auf den ersten Blick ist die Vorstellung, ein „Bad“ in eisiger Kälte zu nehmen für die meisten Menschen nicht sehr verlockend. Für die körperliche und geistige Gesundheit ist ein Aufenthalt in der Kältekabine jedoch von großem Nutzen. In der modernen Medizin hat die Kryotherapie (Kältetherapie) bereits Einzug gehalten, besonders in den Bereichen Therapie, Prävention und Regeneration.
Auch die Spieler des SV Meppen komm en regelmäßig zur Kältetherapie, um gesund und fit zu bleiben oder um zu regenerieren. Florian Egbers (Marketing/Vertrieb SV Meppen): „Es ist im wahrsten Sinne des Wortes sehr cool, dass Silvia Deymann nun das Sponsoring beim SVM ausweitet. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement des lokalen Unternehmens.“
Silvia Deymann: „Wir freuen uns, die Spieler des SV Meppen durch unsere Kältekammer sowohl in der Vorbereitungs- als auch in der Regenerationsphase unterstützen zu können.“
Comments