SV Meppen bietet in der neuen Saison Familien-Dauerkarte für die Spiele der 2. Frauen-Bundesliga an

Der SV Meppen setzt auch in der neuen Spielzeit der 2. Frauen-Bundesliga auf ein familienfreundliches Stadionerlebnis und bietet erstmals eine Familien-Dauerkarte an. Das Familienticket ist zum Preis von 198,00 € erhältlich und ermöglicht den Eintritt zu allen Heimspielen der 2. Frauen-Bundesliga in der Hänsch-Arena für bis zu fünf Personen (maximal zwei Erwachsene und bis zu drei Kinder). Damit möchte der Verein besonders Familien aus der Region ansprechen und ihnen die Möglichkeit geben, die spannenden Spiele der Meppener Frauenmannschaft live zu erleben.

Markus Lohle, kfm./org. Leiter der SVM-Frauen, unterstreicht die Bedeutung dieses Angebots: „Wir wissen, dass der Frauenfußball in Meppen ein sehr familienorientiertes Publikum anzieht. Mit der Einführung der Familien-Dauerkarte möchten wir diesem Umstand noch stärker Rechnung tragen und Familien einen attraktiven und erschwinglichen Zugang zu unseren Spielen ermöglichen.“

Zusätzlich zur Familien-Dauerkarte können Fans wie gewohnt auch Einzel-Dauerkarten für die kommende Saison erwerben. Die Preise für die Dauerkarten gestalten sich wie folgt:

• Sitzplatz (Kikxxl-Tribüne): 99,00 € für Vollzahler (ermäßigt: 66,00 €)

• Stehplatz (Identbase-Tribüne): 66,00 € für Vollzahler (ermäßigt: 44,00 €)

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Studenten, Schüler, Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren, Schwerbehinderte sowie Kinder zwischen 7 und 14 Jahren. Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt zur Hänsch-Arena.

Die Dauerkarten können über die Homepage des SV Meppen erworben werden und sind auch nach den ersten Heimspielen weiterhin verfügbar. Der Heimspielstart in die neue Zweitligasaison erfolgt an diesem Sonntag, 01. Sept. 2024. Um 11 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Thomas Pfannkuch den FC Ingolstadt. Der SV Meppen hofft auf einen erfolgreichen Start und freut sich auf die Unterstützung zahlreicher Fans im Stadion.