top of page

SV Meppen sagt Trainingslager ab

Henning Harlacher

Foto: Tim Leifeld

Aufgrund der Witterungsbedingungen hat der SV Meppen kurzfristig sein Trainingslager im niederländischen Delden beim Aparthotel Delden abgesagt. Der Boden der Trainingsplätze ist wegen der eisigen Temperaturen gefroren. Das Trainingslager war vom 21. bis 24. Januar geplant.

 

„Wir haben derzeit mit einer Witterung zu tun, die das Training unter freiem Himmel erschwert. Von daher haben wir uns entschieden, das Trainingslager abzusagen. Zusätzlich ist unser Kader von einer Krankheitswelle betroffen und wir haben einige angeschlagene Spieler. Für uns macht es keinen Sinn, in dieser Woche gemeinsam in die Niederlande zum Trainingslager zu fahren“, erklärt SVM-Coach Lucas Beniermann. Meppens Trainer hatte sich am Wochenende vor Ort in Delden einen Eindruck von den Trainingsplätzen verschafft und anschließend eine gemeinsame Entscheidung getroffen.

 

Das Testspiel gegen den SV Wilhelmshaven, das das Trainingslager abrunden sollte, findet weiterhin statt. Anstoß ist am Samstag, 14 Uhr, auf dem Sportgelände des SV Concordia Emsbüren.

Comments


bottom of page