Ticketinfos: DFB-Pokal gegen den HSV

Aktualisiert: 9. Juli

Ticketverkauf DFB-Pokal

Die Fans des SV Meppen brennen auf die 1. Runde des DFB-Pokals gegen den Hamburger SV. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 18. August, um 18 Uhr. Der Vorverkauf für das Aufeinandertreffen beginnt am Montag, 15. Juli, um 12 Uhr. Vorkaufsrecht haben zunächst Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren.

Sollten nach der ersten Verkaufsphase der Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Sponsoren noch Tickets vorhanden sein, beginnt der „freie Verkauf“ am Montag, 22. Juli, um 15 Uhr - nur vor Ort in der Geschäftsstelle.

Was für Dauerkarteninhaber gilt:

- Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison können ihre Tickets online bestellen. Dazu muss der vierstellige Dauerkarten-Code eingegeben werden. (Befindet sich auf der Rückseite der Dauerkarte)

- Dauerkarteninhaber können ihren Platz sichern UND ein weiteres Ticket in der gleichen Kategorie (sofern verfügbar!) käuflich erwerben.

- Der Dauerkarten-Platz ist sieben Tage geblockt (Genauer gesagt bis Sonntag, 21.07. - 23:59 Uhr)

- Wer seine Tickets über die Geschäftsstelle beziehen will, selbst aber nicht vor Ort erscheinen kann, kann jemand anderes schicken der die Tickets besorgt. Die Dauerkarte ist in allen Fällen zwingend mitzubringen! (Ohne keinen Verkauf von Tickets!)

Was für Mitglieder des SV Meppen gilt:

-  Mitglieder können Tickets nur in der Geschäftsstelle erhalten.

- Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit maximal zwei Tickets zu kaufen.

- Wer selbst nicht vor Ort erscheinen kann, kann jemand anderes schicken der die Tickets besorgt. Der Mitgliedsausweis ist zwingend mitzubringen! (Ohne diesen keinen Verkauf von Tickets!) Neu angemeldete Mitglieder, die zu diesem Zeitpunkt noch keinen Mitgliedsausweis vorliegen haben, werden natürlich trotzdem bedient, gegen Vorlage des Personalausweises.

Weitere Informationen:

-  Gästetickets gibt es ausschließlich über den Hamburger SV!

Kostenpunkt Tickets:

- Sitzplatz KiKxxl-Tribüne: 39,00 Euro (Vollzahler), 29,00 Euro (*ermäßigt), 19,00 Euro (Kind / 6- 14 Jahre)

- Sitzplatz Augustin-Tribüne: 34,00 Euro (Vollzahler), 26,00 Euro (*ermäßigt), 17,00 Euro (Kind / 6- 14 Jahre)

- Stehplatz: 18,00 Euro, 15,00 Euro (*ermäßigt), 12,00 Euro (Kind / 6-14 Jahre)

*Ermäßigungen erhalten folgende Personen: Rentner; Studenten; Schüler; Jugendliche 15 bis einschl. 17 Jahre; Schwerbeschädigte von 50%.