sgrulke

Tickets & Hygiene-Verhaltensregeln 1860 München

Aktualisiert: 1. Sept. 2021

Das nächste Auswärtsspiel führt uns zu 1860 München. Anstoß im Gründwalder-Stadion ist am 04.09. - 14:00 Uhr.

Ab sofort können Tickets für dieses Spiel erworben werden! Die Tickets gibt es ausschließlich! in der Geschäftsstelle des SV Meppen. (Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 15 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 18 Uhr).

Eine Karte für die Partie kostet 16 Euro. Es sind ausschließlich Sitzplätze im Stehplatzbereich zu erwerben. Das Sitzgebot muss unbedingt eingehalten werden. Außerdem wird ein Nachweis gemäß der 3G-Regelung (getestet, genesen oder geimpft) benötigt.

Alle Tickets müssen von uns personalisiert verkauft werden.

Heißt: (D)ein Name steht auf dem Ticket und und wird mit dem Lichtbild-/Personalausweis in München verglichen. Sollte dieses nicht übereinstimmen, kann der Zungang zum Stadion verwehrt werden.

Ausserdem muss der Kontaktbogen von jedem Karteninhaber ausgefüllt und beim kauf der Karte abgegeben werden. Dieses dient zu einer möglichen Kontaktnachverfolgung.

Kernpunkte:

i. Nur Sitzen!

ii. Der 3G-Nachweis wird am Eingang überprüft

iii. Auf den Plätzen bleiben, FFP2-Maske tragen, Abstand einhalten

iv. Frühzeitige Anreise um einen schnelleren Einlass ins Stadion zu gewähren

Bitte unbedingt die Hygine-/Verhaltensregeln aufmerksam durchlesen:

Gästeinfos: