top of page

Unentschieden zum Jahresabschluss

Unentschieden zum Jahresabschluss: Der SV Meppen spieltgegen Eintracht Norderstedt 1:1 (1:1). 5656 Zuschauer waren in der Hänsch-Arena vor Ort.

 

In der ersten Hälfte bestimmten die Meppener das Spielgeschehen. In der Anfangsphase hatten Christopher Schepp (4.) und Marek Janssen (8.) erste gute Möglichkeiten auf den Führungstreffer. Norderstedt-Keeper Arne Exner klärte allerdings beide Aktionen.

 

In der 23. Minute ging ein Raunen durchs Stadion. Jonas Fedlhatte das Spielgerät nach Ecke von Daniel Haritonov an den Pfosten geköpft. Zehn Minuten später ließ Exner einen Schuss von Wessels nur klatschen. Nikell Touglo haute den Nachschuss allerdings weit über das Tor.

 

Die Meppener Führung besorgte Marek Janssen dann in der 38. Minute: Nach Flanke von Haritonov köpfte Janssen das runde Leder klug über Exner hinweg ins Tor. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte traf Yannik Nuxoll aus kürzester Distanz zum 1:1.

 

In den zweiten 45 Minuten spielte sich auf dem Platz ein ähnliches Bild wie zuvor ab. Das Team von SVM-Trainer Lucas Beniermann war in einer kampfbetonten Partie spielbestimmend, konnte sich jedoch keine nennenswerten Chancen mehr erspielen. Somit blieb es bei der Punkteteilung. Trainer Beniermann zeigte sich nach Abpfiff als äußerst bedient.

 

Damit überwintert der SVM auf Rang vier der Regionalliga Nord.


Aufstellung: Pünt – Mißner, Rankic, Fedl, Haritonov, Touglo, Prasse, Wessels, Wensing, Schepp, Janssen.

 

Tore: 1:0 Janssen (38.), 1:1 Nuxoll (45.+2)

 

Zuschauer: 5656.

Kommentare


bottom of page