Sarah Grulke

vertrag mit valdet rama aufgelöst

Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Valdet Rama wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 34-Jährige war seit 2019 beim SVM. Insgesamt machte Valdet 53 Spiele, erzielte 9 Tore und bereitete 5 Treffer vor.

SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann: „Mit Valdet Rama hatten wir einen erfahrenen und sehr kreativen Spieler in unseren Reihen. Leider kam er verletzungsbedingt in dieser Saison kaum zum Zug. Wir bedanken uns bei Valdet für sein Engagement und wünschen ihm privat, sowie sportlich, alles Gute."

SVM-Trainer Rico Schmitt: „Ich möchte mich ebenfalls bei Valdet für sein Engagement und seine loyale Art in unserer Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche Valdet privat und bei seiner neuen sportlichen Herausforderung alles Gute."